Massenindoktrinationsanstalten, genannt Schulen

Die Geschichte unserer sogenannten Zivilisation ist mehr als fragwürdig. Nicht zuletzt sind es unsere „geliebten“ Bildungsanstalten, welche helfen, die tatsächliche Geschichte zu verbergen und zu verdrehen.

Was passierte früher wirklich?

Der zweite Teil des nachfolgenden Filmes „Erfundene Geschichte“ hilft, grundlegende Zusammenhänge zu verstehen.

P.S. Wikepidia sagt zu Indoktrination: <<Ein wesentliches Merkmal bzw. eine zentrale Methode der Indoktrination ist die Propaganda. Die Form der Informationsdarbietung ist hier einseitig verzerrt, die Gesamtheit der verfügbaren Informationen wird zensiert, die der Ideologie widersprechenden Angaben werden zurückgehalten, deren Äußerung mit diskreten Benachteiligungen oder konkreten Strafen bedroht.>>

Wir sind von mehr Lügen umgeben, als viele von uns wahrhaben wollen. Der Film <<Fachidioten, Gurus und der Krieg>> zeigt uns, daß wir zu vieles lernen, was unser Denken blockiert und/oder in die falsche Richtung lenkt.

Auch der dritte Teil von „Erfundene Geschichte“ zeigt uns weitere Ungereimtheiten der uns erzählten Geschichte auf: