Dinge mit Leidenschaft zu tun, kann Dein Leben verändern!

Lass uns Tanzen

Ein Kind hat den Traum Tänzerin zu werden und fragt seinen Vater warum,"an Geld denken" wichtiger ist als die Träume die man hat. Fazit:Tu was du liebst und werde glücklich <3Nichts was du heute tust, kann garantieren das du in 20 Jahren Geld hast.Geld kann Situationen vereinfachen, aber es gibt dem Leben nicht den Sinn.Dinge mit Leidenschaft zu tun, kann dir Türen öffnen.Wenn dein Leben es dir nicht ermöglicht jeden Tagzu spielen, zu tanzen, zu leben, ist es vielleicht Zeit das zu ändern. <3Du bist der selben Meinung? Dann teile diesen Beitrag mit uns!Unsere Gruppen findest du hier:https://www.facebook.com/groups/frieden.rockt.offizielle.gruppe/https://www.facebook.com/groups/frieden.rockt.austria.offizielle.gruppe/https://www.facebook.com/groups/friedenrockt.schweiz.offizielle.Gruppe/https://www.facebook.com/groups/FR.InfoundDiskussionsgruppe/Solltest du auch an einen unsere regionalen Treffen teilnehmen wollen, findest du hier alle nötigen Informationen:https://goo.gl/qCeu0kDie Frieden Rockt Fairtrade / Bio Frieden Rockt T-Shirts bekommt ihr hier:http://www.sportladen-leipzig.de/frieden-rockt-t-shirt-herren-p-1927.html (Bestellung derzeit nur via E-Mail oder telefonisch)Unser Frieden Rockt Video:https://www.facebook.com/frieden.rockt/videos/1676876322533969/Seiten & Blogs und Initiativen mit denen wir kooperieren: Gegen den Stromhttps://www.facebook.com/gds.blog/https://www.facebook.com/benjamin.felix.garherr/Die Wahrheit liegt auf der anderen Seite:https://www.facebook.com/Die.Wahrheit/FreiheitderGedankenhttps://www.facebook.com/Freiheitdergedanken-339926422864743/Die blaue Handhttps://www.facebook.com/dieblauehand.medien/Wir sind das Volkhttps://www.facebook.com/wsdvm8y1/Freie Medienhttps://www.facebook.com/FreieMedien.2.0/https://www.facebook.com/groups/freiemedien/https://www.facebook.com/groups/gutenachrichtennews/Pax Terra Musica – Das Friedensfestival:http://www.pax-terra-musica.de/https://www.facebook.com/PaxTerraMusica2017/https://www.facebook.com/events/1825071184430561/Human ConnectionDas ist ein neues Netzwerk. Endlich eine neutrale Platform! http://de.humanconnection.orghttps://www.facebook.com/HumanConnectionOrg/Frieden Total (Ben Frieden)https://www.facebook.com/friedentotal/?fref=tsLernkulturzeithttps://www.facebook.com/Lernkulturzeit/Spülgel an der Leinhttps://www.facebook.com/Spuelgel/Neofit:https://www.facebook.com/neofit333/Tangsworld:https://www.facebook.com/Tangsworld/Hinterlasst ruhig auch mal einen Like bei den Kollegen (y)Unser Grundsatz:Bildung und Wissen sollte immer und für jeden frei zugänglich sein. Heute wie nie zuvor ist es wichtig, dass die eigene Meinung nicht einfach von Medien übernommen, sondern selbst gebildet wird! Entdecken auf unserer Seite weitere spannende Artikel & Videos!gemeinsam rocken wir den Frieden.euer Frieden rockt Team <3#friedenrockt #Frieden #LichtundLiebe #Revolution #Wahrheit #Musik #Gesundheit #TierundUmweltschutz #Gerechtigkeit

Posted by Frieden rockt on Dienstag, 20. Oktober 2015